Lagerverwaltung

Lagerverwaltung

Mit den am Körper tragbaren Produkten von GENERALSCAN funktioniert Ihr Kommissioniersystem schneller und präziser. Der Benutzer hat die Hände frei für zusätzliche Aufgaben und wird sich wundern, wie leicht und dabei trotzdem exakt alles geht!
Dank der Anbindung an die Smartphone-Plattform reduziert sich der Preis für das Gerät ganz erheblich. Die Kommunikationsmethode per Bluetooth sorgt für bessere Flexibilität und Austauschbarkeit. Sie sind nicht mehr von herkömmlichen mobilen Systemen abhängig, sondern können die Anwendungen laufend an Ihre sich ändernden Anforderungen anpassen.
Die Wearable-Barcodescanner für alle Einsatzbereiche eignen sich für verschiedene Lagerverwaltungsanwendungen, wie z.B. Kommissionierung, Wareneingang, Bestand, Auftragsausführung etc. In einer von immer stärkerem Wettbewerb geprägten Umgebung ist Vielseitigkeit die Trumpfkarte für Unternehmen, um ihre laufenden Kosten zu senken!
行业头图_570x355_warehouse

Voll vernetztes Information Warehouse

GENERALSCANs tragbare Lösungen können mit Ihrem WMS genutzt werden. Dadurch können Sie auf vielfältige Weiser mit dem intelligenten Information Warehouse kommunizieren.
仓库a_387x387

Verwirklichung des intelligenten Lagersystems

Versand und Wareneingang sind wichtige Bestandteile jedes Lagerverwaltungssystems (WMS). Dieses ist dazu in der Lage, eingehendes Material zu empfangen und Artikel an den Kunden zu versenden. Beim Empfang der Ware wird der jeweilige Barcode darauf eingelesen, und der mobile Datensammler kann Benutzer auf niedrige Lagerbestände hinweisen, um Out-oft-Stock-Situationen zu reduzieren. Der Einsatz von Barcodes verbessert die Produktionseffizienz und senkt die Fehlerquote beim Kommissionierungsvorgang!
仓库b_387x387

Verbesserung des Lagerverwaltungsniveaus

Die Auftragsausführung in einem Lager stellt hohe Anforderungen an alle Abläufe. Heutzutage wird der Wettbewerb zwischen Unternehmen immer härter, und das explosive Wachstum bei Produkten verschiedener Größen sowie dem E-Commerce treibt die Entwicklung der Auftragsausführungs-Technologie voran. Dabei müssen Sie stets das optimale Inventar in Ihrem Lager führen und zu diesem Zweck die relevanten Produktinformationen und -standorte beim Wiederauffüllen und Lagern genau erfassen.
仓库c_387x387

Optimierte Abläufe und verbesserte Genauigkeit

Dank mobiler intelligenter Ausrüstung kann der gesamte Kommissionierungsprozess vereinfacht werden. Die Produktivität wird gesteigert, die Materialflusskosten gesenkt und Compliance sowie Sicherheit erhöht. Durch vielfältige Funktionen erhält der Benutzer Hinweise und Empfehlungen bei der Kommissionierung, um Fehler zu vermeiden. Der Einsatz neuester Android- und iOS-Systemtechnologien sowei Indoor-Navigation ermöglicht eine schnelle Bestandsaufnahme, wodurch Ihre Mitarbeiter Produktbewegungen rechtzeitig erkennen können.

Erfolgsstory

Benutzerorientiertes Design, das Ihre Anforderungen durch Zweckmäßigkeit, Funktionalität und Innovationskraft erfüllt.

Warehouse Management

Warehouse Management

With higher speed and accuracy. With the help of voice, scanning and visual prompting functions, the operator can free his hands to complete various tasks, which will greatly improve work speed without affecting accuracy!    
With the cooperation of the smartphone platform, the cost of the device is greatly reduced. Through the Bluetooth communication method, the flexibility and replaceability of the device are enhanced. You will no longer rely on traditional mobile terminals, but will continuously change the applications you need as your needs change.
The wearable barcode scanning devices for all fields can be applied to various warehouse management scenarios, such as picking, receiving, inventory, order execution, etc. In an increasingly competitive environment, versatility has greatly reduced the operating costs of enterprises!
warehouse

Fully connected information warehouse

Generalscan's wearable solution can be used with your WMS. 
In this way, you can communicate with the intelligent information warehouse in an all-round way.
Realization of intelligent warehouse

Realization of intelligent warehouse

Shipping and receiving is an important part of every warehouse management system (WMS). WMS is able to receive incoming materials and deliver the outbound goods to customers. When receiving the goods, the barcode on the goods is read, and the mobile data collector can remind users of low-stock products, reducing the number of out-of-stock situations. The use of bar codes improves production efficiency and reduces errors during the picking process!


Improvement of warehouse management level

Improvement of warehouse management level

This is a demanding operation for the execution of orders in a warehouse. Nowadays, competition among enterprises is becoming increasingly fierce, and the explosive growth of products of different sizes and e-commerce is driving the development of order execution technology. In this case, you need to maintain the optimal inventory in the warehouse, which requires you to accurately record the relevant product information and location during replenishment and storage.

Streamlined processes and improved accuracy

Streamlined processes and improved accuracy

Through mobile intelligent terminal equipment, the overall picking process can be simplified, productivity can be improved, material handling costs can be reduced, and compliance and safety enhanced. Multiple modes will give advice and guidance in operator picking to avoid errors. By using the most advanced Android and iOS system technologies, as well as indoor navigation technology, it can quickly locate inventory, which allows employees to recognize the mobility of inventory in time!

Success Story

User-centric design that combines practicality, functionality and innovation to meet user needs.