GENERALSCAN Auftragsausführungs-System

fms-3

Verwaltung von Bestellungen und Kundenaufträgen

Das GENERALSCAN Auftragsverwaltungs-System unterstützt die detaillierte Verwaltung von Kundenaufträgen – einschließlich Kundenmanagement, Auftragsüberprüfung, -einscannen und -lieferung. Mithilfe des Bestellungsmanagements können Sie Aufgaben wie das Eingeben, Bestätigen und Einlagern von Bestellungen erledigen.
4

Lager- und Lieferungsmanagement

Das GENERALSCAN Auftragsverwaltungs-System unterstützt individuelle Lager und Standorte, individuelle Materialkennzeichnung, BOM-Management und Lager-Bestandsaufnahme. Das System umfasst die Verwaltung von Lieferungen und das Tracking der Frachtbriefnummer. Ebenfalls integriert sind API-Funktionen von Logistikunternehmen wie DHL, UPS und Fedex.
5

Scanintegration für mobile Endgeräte

Das GENERALSCAN Auftragsverwaltungs-System umfasst verschiedene individuelle Funktionen für mobiles Scannen. Die Benutzer können diverse Daten einscannen und dem Auftragsverwaltungssystem hinzufügen, indem sie die App auf einem Android-Smartphone verwenden. Dazu gehören Funktionen wie Kommissionierung, Verpackung, Wareneingang, Tracking und das Scannen von Materialseriennummern etc.
6

Individuelle E-Mail-Benachrichtigungen und Berichte

Das GENERALSCAN Auftragsverwaltungs-System unterstützt das Versenden individueller E-Mails. Für jede Art von Auftragsvorgang versendet das System automatisch verschiedene E-Mail-Templates an den Benutzer. Das individualisierbare Dashboard wird genutzt, um verschiedene Auftragsinformationen anzuzeigen, wodurch Benutzer stets genau über den Auftragsstatus Bescheid wissen.

Auftragsausführungssystem
von Generalscan

Monatliche Gebühr:

pro Benutzer nur
US$ 19,99

Das von GENERALSCAN entwickelte Auftragsausführungs- und -verwaltungssystem ist eine neue SaaS-Plattform für kleine und mittelständische Betriebe (SMEs). Die Benutzer brauchen sich bloß für einen Account zu registrieren und erhalten die volle Palette an Leistungen – einschließlich der Bereiche Kunde, Auftrag, Bestellung, Lager, Versand, Logistik, Spedition, Finanzen, Barcodescannen, Wartung, After-Sales-Management etc.
Darüber hinaus kann GENERALSCAN seinen Kunden eine Reihe an individuellen Entwicklungsfunktionen zur Verfügung stellen, wie z.B. verschiedene Berichte, eine Schnittstellenintegration und andere Funktionen.

Web-Login

Mobile GoFMS APP Download

Generalscan Order Fullfillment Management System

Order Fulfillment System

Management of Purchase Orders and Sales Orders

Generalscan order management system supports various detailed management of sales orders, including customer management, order review, order execution, order scanning, order delivery,Through purchasing management, you can perform operations such as entering, approving, and purchasing warehousing on purchase orders.
Order Fulfillment System

Warehouse and Delivery Management

Generalscan order management system fully supports custom warehouses and locations, custom material coding, BOM management, and warehouse inventory.The warehouse integrates the management of delivery and the tracking function of the waybill number. The system integrates the API integration functions of logistics companies such as DHL, UPS, Fedex.
Scanning Integration On Android Phone

Scanning Integration On Android Phone

Generalscan order management system integrates various custom mobile scanning functions. Users can scan and input various data into the order management system through the app on the Android mobile phone, including the functions of picking, packaging, receiving picking, tracking and scanning of material serial numbers, etc.
Customized Email Notifications and Custom Reports

Customized Email Notifications and Custom Reports

Generalscan order management system, fully support custom email sending function. For any kind of order operation, the system will automatically send different email templates to the user. Customizable Dashboard is used to display various indicators of orders, allowing users to clearly grasp the status of orders.

Go FMS

Charges Only:


Monthly Per User: 


US$ 19.99


The order execution and management system developed by Generalscan is a new SaSS platform developed for SMEs. Users only need to register for an account, and can enjoy a full range of services, such as customer, order, purchase, warehouse, shipping, logistics, freight forwarding, finance, barcode scanning, maintenance, after-sales management, etc.
Generalscan can also give customers a variety of custom development functions, such as various reports, interface integration and other functions.

Web-Login

Mobile GoFMS APP Download