Android Bluetooth-Eingabemethode von Generalscan

Android Bluetooth-Eingabemethode
von Generalscan

GS-keyboard-Pro1
Das Android Bluetooth-Eingabemethode von Generalscan ist eine für Smartphones mit dem Android-System entwickelte Barcode-Dateneingabesoftware.Die Software kann auf den Smartphones und Tablets mit der Android-Plattform von Google funktionieren. Sie kann es ermöglichen, dass alle Serien der iCloud-Barcodescanner von Generalscan  nahtlos mit Android-Smartphones Datenkommunikation aufnehmen und Barcodes erfassen.
Ihre Software kann mit dem iCloud-Barcodescanner von Generalscan verwendet werden. Sie können durch den Bluetooth-Barcodescanner genau wie durch Ihre externe Tastatur eingeben. Wo ein Cursor ist, da kann man den Barcode scannen und eingeben.
Mit der Eingabemethode Generalscan können Sie Ihr neues Scannergerät anpassen, ohne die Anwendung zu aktualisieren, wodurch sich die Kosten für die Softwareaktualisierung verringern. Der Benutzer muss nicht auf die komplizierte Programmierung verschiedener Bluetooth-, USB- und anderer Kommunikationsprotokolle achten, was die Komplexität der Client-Anwendung des Benutzers erheblich vereinfacht. Gleichzeitig können Sie mithilfe der Eingabemethode Generalscan auf einfache Weise verschiedene Parameter des Bluetooth-Scanners konfigurieren, z. B. die Aktivierung des Barcode-Typs, das Präfix für das Scannen von Barcodes, die Einstellung von Suffix-Zeichen, die Einstellung der Bluetooth-Standby-Zeit usw.
Generalscan Keyboard Pro

Smart Connected Bluetooth Scanner

Das Android Bluetooth-Eingabesystem von Generalscan bietet drei Methoden zur intelligenten Verbindung mit Smartphones, durch die der Scanner zu einem Systemeingabegerät wird und es dem Scanner erleichtert wird, eine Verbindung mit dem Smartphone herzustellen.
  • Durch den traditionellen SPP-Pairing-Modus
  • Durch Scannen der Bluetooth-Adresse des Scanners
  • Mithilfe eines Scanners die Bluetooth-Adresse des Handys scannen
Generalscan Keyboard Pro

26 Tastaturlayouts

Generalscan Android-Eingabemethode unterstützt multinationale Tastaturlayouts, wodurch die Texteingabe internationaler wird, und eine Vielzahl von Tastaturthemen macht die Eingabe auch menschlicher. Verschiedene Gesten und schnelle Zeicheneingabe machen die Arbeitseingabe leistungsfähiger.
Generalscan Keyboard Pro

Umfassende Unterstützung für den Bluetooth-Befehlssatz von Generalscan

Mit dem Android Eingabesystem von Generalscan können Sie verschiedene Befehle des Scanners einstellen und testen. So ist die Konfiguration des Scanners bequemer geworden. Drinnen sind verschiedene SDK-Befehle des Scanners integriert, z.B. Software scannen, Strombestand lesen, Aufladung einstellen, Versionsnummer von Saftware lesen, Modus eingeben usw.
Generalscan Keyboard Pro

Fähigkeit zur mehrsprachigen Dekodierung und Ausgabe

Das Android Bluetooth-Eingabesystem von Generalscan integriert mehrsprachige Decodierung und Ausgabe, ferner sind dadurch die Funktionen, wie hardwareverschlüsselte Verbindung und Ausgabe langer Zeichen, zu verwirklichen.
 

In der Google-Play ist diese App kostenlos runterzuladen

 
GS-keyboard-Pro1

Generalscan Keyboard-Pro

Introduction to Generalscan Keyboard-Pro

GS-keyboard-Pro1
Generalscan Keyboard-Pro is a barcode data entry software developed by Generalscan for Android smartphones. The software can be used in Google ’s Android platform smartphones and tablets, making Generalscan's full range of cloud-scanning bar code scanners seamlessly communicate with Android smartphones for data communication and bar code collection.
Your software can be used with the Generalscan Cloud Scanning Barcode Scanner. You can make the Bluetooth barcode scanner input just like your external keyboard. As long as there is a cursor, you can perform the barcode scanning input.
Using Generalscan input method can adapt your new scanner device without upgrading your application, which reduces the cost of your software upgrade. The user does not need to pay attention to the complicated programming of various Bluetooth, USB and other communication protocols, which greatly simplifies the complexity of the client application of the user. At the same time, using the Generalscan input method, you can easily configure various parameters of the Bluetooth scanner, such as enabling the barcode type, prefix of barcode scanning, setting of suffix characters, setting of Bluetooth standby time and so on.
Smart Connected Bluetooth Scanner

Smart Connected Bluetooth Scanner

With three smart connection methods, you can connect your phone to the Generalscan Keyboard-Pro and turn the scanner into a system input device, making it easier to connect the scanner to your smartphone.
  • Traditional SPP pairing mode
  • Connect via Scanning Scanner's Bluetooth address
  •  Scan your phone's Bluetooth address to connect
26 Keyboard Layouts

26 Keyboard Layouts

Generalscan Android input method supports multi-national keyboard layouts, making text input more international, and a variety of keyboard themes, also makes input more humane. Various gestures and fast character input make working input more powerful.
Full support for Generalscan Bluetooth Command Set

Full support for Generalscan Bluetooth Command Set

You can set and test various commands in the scanner in Generalscan Keyboard-Pro. This configuration of the scanner is more convenient, and built-in various scanner SDK commands, such as software scanning, reading power, charging settings, reading software version number, input mode, etc.
Support Multi-language Decoding

Support Multi-language Decoding

Generalscan Keyboard-Pro has built-in multi-language decoding output, and supports hardware encrypted connection, long character output.
 

Google market free download

 
GS-keyboard-Pro1