Barcode-Konfigurationstools von Generalscan

Barcode-Konfigurationstools von Generalscan

iCODE1
Generalscan iCode ist eine sehr praktische Android-App, die speziell für die bequeme Einstellung der verschiedenen Funktionen des Scanners entwickelt ist. Sie können automatisch verschiedene Konfigurationsbarcodes auf Ihrem Handy erstellen. Bei einem 2D-Bluetooth-Scanner müssen Sie nicht diese Konfigurationsbarcodes auf Papier drucken , sondern Sie brauchen nur die Konfigurationsbarcodes auf dem Bildschirm des Handys direkt zu scannen und so können Sie die Funktionen einstellen, was Papier spart und umweltfreundlicher ist.
iCode kann weiterhin verschiedene Befehlsparameter selbst definieren, um verschiedene Befehlsbarcodes zu generieren.
iCode unterstützt die Einstellungen von verschiedenen Enginen, weshalb Sie keine Konfigurationshandbücher verschiedener Hersteller mitnehmen müssen.
Die Konfigurationsbarcodes von Bluetooth-Barcodescanner von Generalscan sind in Einstellungen von Hauptplatinen und Enginen unterteilt. Sie können verschiedene Bluetooth-Scannermodelle auswählen, um verschiedene Konfigurationsbarcodes zu generieren.
Die Konfigurationsbarcodes können Sie auf eindimensionale oder zweidimensionale Barcodes umschalten.
Durch Generalscan iCode kann man die Konfigurationsbarcode-Dateien in verschiedene Anwendungen wie WhatApp, E-Mail, QQ und andere Tools exportieren oder teilen. Außerdem können Sie sie auch direkt durch Ihr Handy  in eine PDF-Datei oder zum Output direkt auf einen Drucker drucken.
Generalscan Icode

Fähigkeit zur Einstellung der Hauptplatine
und Scan-Engine

Sie können durch " MainBoard Setting" die allgemeinen Einstellungen des Bluetooth-Scanners festlegen, beispielsweise Bluetooth-Modus, Vibration, Lautstärke, Bluetooth-Tastaturlayout usw. einstellen. Sie können außerdem entsprechend verschiedenen Produktmodellen verschiedene Engineeinstellungen festlegen. Die Einstellungen hier sind abwechslungsreicher und vielfältiger. Wir haben komplexe Engineeinstellungen neu kategorisiert, damit Sie bequem suchen können.
Generalscan iCode

Selbstdefinierte Parameter von Konfigurationsbarcodes

Sie können die Parametervon Konfigurationsbarcodes selbst definieren, um verschiedene Konfigurationsbarcodes zu generieren. Auf diese Weise können die langwierigen Schritte herkömmlicher Barcode-Konfigurationseinstellungen losgeworden werden und Sie können schnell verschiedene Einstellungen generieren.
Generalscan iCode

Einfaches Teilen der Konfigurationsbarcodes

Sie können die Konfigurationsbarcodes in QQ, E-Mail, WhatsApp und andere soziale Apps Ihrer Kollegen teilen!
Generalscan iCode

Drucken direkt durch Handy in PDF
und auf einen Drucker

Sie können die Konfigurationsbarcodes durch Ihr Handy direkt in eine PDF-Datei  oder auf einen Drucker drucken.
 

In der Google-Play ist diese App kostenlos runterzuladen

iCODE1

Generalscan Barcode Configuration Tool

Generalscan About iCode

iCODE1
Generalscan iCode is an Android App, which is very portable. It was designed specifically to facilitate setting up the various functions of the scanner. On the phone, it can automatically generate various configuration barcodes. For the 2D Bluetooth scanner, you don't need to print the configuration barcode on paper. You can directly configure the barcode on the screen of the mobile phone to set it up, which saves paper and is more environmentally friendly.
iCode can customize various command parameters to generate various command barcodes.
iCode supports various engine settings, so you don't need to carry configuration manuals from different manufacturers.
Generalscan's Bluetooth barcode scanner configuration barcodes are divided into motherboard settings and engine settings. You can choose different Bluetooth scanner models to generate different configuration barcodes, which can be switched to one-dimensional or two-dimensional barcodes. 
Generalscan iCode supports exporting and sharing configuration barcode files to various applications, such as WhatApp, Email, QQ and other tools. You can also print to PDF files directly from your mobile phone or output directly to printers.
Support motherboard and scan engine settings

Support motherboard and scan engine settings

You can set the general settings of the Bluetooth scanner by selecting "MainBoard Setting", such as Bluetooth mode, vibration, volume, Bluetooth keyboard layout, etc. You can also set different engine settings according to different product models. The settings here are richer and more diverse. We have reclassified complex engine settings for your convenience.
Custom configuration barcode parameters

Custom configuration barcode parameters

You can customize the parameters of the configuration barcode to generate different configuration barcodes, eliminating the tedious steps of traditional barcode configuration settings, so that you can quickly generate a variety of different settings.
Easy sharing of configuration barcode

Easy sharing of configuration barcode

You can share the configuration barcode to your colleagues' QQ, email, WhatsApp and other social applications!
Print to PDF directly from your phone

Print to PDF directly from your phone

You can print the configuration barcode to a PDF file directly from your mobile phone or directly to a printer.
 

Google Market Free Download

iCODE1