Herstellung & Verarbeitung

Herstellung & Verarbeitung

Anders als in anderen Branchen müssen in der Herstellungs- und Verarbeitungsindustrie die Rohstoffe während des Produktionsprozesses verfolgt werden. Insbesondere in der Elektronikindustrie müssen die Position und Seriennummer derPCB-Komponenten verfolgt werden. Bei der Verwendung von tragbaren Geräten von Generalscan kann die Effizienz um 30% erhöht werden als bei  der Verwendung eines herkömmlichen Handscanners. Egal ob in der Elektronikfertigung, im Automobilbau oder im Werkstattmanagement vor Ort ist  die Datenerfassungslösung durch die mobilen tragbaren Geräte von Generalscan erforderlich, weil es Ihnen dabei helfen kann,  Fehler zu reduzieren und die Produktivität und Genauigkeit in der Fertigung erheblich zu steigern!
行业头图_570x355_manufacturing

Sichere Verfolgung jedes Schrittes vom Arbeitsprozess

Auch in lauten und belasteten Arbeitsumgebungen steigert GENERALSCAN  durch hervorragende Mobilität, ganz vereinfachte Bedienbarkeit und schnelle, genaue Scanleistung Ihre Produktivität.
生产a_387x387

Schnelles und genaues Scannen

Die Hersteller arbeiten derzeit hart daran, eine verschlankte und agile Fabrik aufzubauen, und die Kunden freuen sich alle auf einen effizienten Service. Die Mobilgeräte von GENERALSCAN können Ihnen eine schnelle und genaue Scanleistung sowie Echtzeitinformationen von Positionen und Bedingungen aller Materialien bieten, um alle Anforderungen von der Herstellung bis zur Lieferung an die Endkunden zu erfüllen!
生产b_387x387

Hohe Sichtbarkeit und Rückverfolgbarkeit

Die GENERALSCAN-Mobilgeräte helfen Ihnen durch das Bieten der Sichtbarkeit und Rückverfolgbarkeit dabei, die Position und den Status von Vermögen zu erfahren und kontrollieren. Mit klareren Echtzeitinformationen können Hersteller bezüglich der Kosten, Planung und Spezifikationen konsistent produzieren und außerdem rationale Entscheidungen treffen, um die Produktqualität sicherzustellen!
生产c_387x387

Verbundene Produktion

Kommunikation ist ein Schlüsselfaktor für die Verbindung von Teams und ein Schlüsselfaktor für die Arbeitseffizienz! In einer lauten Arbeitsumgebung müssen die Mitarbeiter an der Fertigungslinie bleiben, sodass eine effektive Kommunikation in dieser Umgebung zu einer großen Herausforderung wird. Mit dem  mobilen Datenendgerät von GENEALSCAN wird die Kommunikation praktischer und effizienter, und die Mitarbeiter können Probleme schnell melden und damit die Entscheidungsfindung beschleunigen.

Erfolgsfall

Das benutzerorientierte Design kombiniert zur Erfüllung der Bedürfnisse der Benutzer die Praktikabilität,
Funktionalität und Innovation vollständig.

Manufacturing

Manufacturing

Unlike other industries, the manufacturing and processing industries require that raw materials be tracked during the production process. Especially in the electronics manufacturing industry, it is necessary to trace the position and serial number of PCB components. When using a Generalscan wearable device, it is 30% more efficient than using a traditional handheld scanner. Whether you are engaged in electronics manufacturing, automotive manufacturing, and field workshop management, Generalscan's mobile wearable data acquisition solution is indispensable. It can help you reduce the probability of errors and significantly increase productivity and accuracy in manufacturing operations!
manufacturing

Workflows can be safely traced back to every step

In chaotic and high-load work environments, GENEALSCAN can improve your work efficiency with its excellent mobile, minimalist, operable, fast and accurate scanning function.
Fast and accurate scanning

Fast and accurate scanning

Manufacturers are working hard to build a refined, agile factory; customers are also looking forward to efficient service. The GENERALSCAN mobile device can provide you with fast and accurate scanning functions, and provide real-time information on the location and conditions of all materials to meet all customer needs from manufacturing to delivery to the final process!



High visibility and traceability

High visibility and traceability

GENERALSCAN mobile devices help you learn and control the location and status of assets by providing visibility and traceability. With clearer real-time information, manufacturers can produce consistently while guaranteeing costs, plans and specifications; they can also make informed decisions through this to ensure product quality!




Production connection

Production connection

Communication is a key factor in maintaining the team and a key factor in working efficiency! In a messy work environment, workers have to stay on the production line. In this work environment, effective communication becomes a huge challenge. With the help of the GENEALSCAN mobile computer, communication will be more convenient and efficient. In addition, workers can quickly report problems at work, thereby speeding up decision-making.

Success Story

User-centric design that combines practicality, functionality and innovation to meet user needs.