Logistik und Transport

Logistischer Transport

Der Warenversand an den Kunden ist der letzte Schritt im Bereich Logistik und Transport. Mit der GENERALSCAN Lösung können Sie die Sortierung, Beladung und Flotte Ihrer Waren über den ganzen Versandvorgang in Echtzeit kontrollieren, sodass jede Bestellung pünktlich ankommt.
Indem sie die anziehbaren GENERALSCAN Lösungen für die Warensortierung nutzen, können Arbeiter die Ware direkt beim Einscannen des Barcodes bearbeiten, was die Effizienz enorm verbessert. Dank der hohen mobilen Leistungskraft können Arbeiter zudem schnell Informationen erhalten und Abläufe optimieren, wodurch Lieferzeiten verringert und die Lieferpünktlichkeit erhöht werden.
Mobile Datensammler von GENERALSCAN helfen dabei, jeden Arbeitsablauf zu perfektionieren und ermöglichen es Mitarbeitern im Außendienst, schnelle und präzise Entscheidungen zu treffen.
行业头图_570x355_transport

Optimierte Abläufe, termingerechte Lieferung

GENERALSCAN bietet Echtzeit-Tracking und kontrollierbare Sicherheit über den gesamten Lieferprozess, sodass Sie ohne zeitliche Verzögerungen mit Ihren Kunden kommunizieren können.
物流a_387x387

Schnell und genau

Da die Anforderungen der Kunden an Logistik und Transport immer höher werden, erwarten sie sofortigen Zugang zu Informationen und Dienstleistungen, wodurch Mitarbeiter unter starken Druck gesetzt werden. Mobile Scansysteme von GENERALSCAN bieten Ihnen schnelle und exakte Scanfunktionen, damit Ihre Mitarbeiter effizient arbeiten und Kunden glücklich machen können!
物流a_387x387

Echtzeit-Verfolgung

Die mobilen Handgeräte von GENERALSCAN ermöglichen es Ihnen, den Versandstatus und Flottenzustand zeitnah zu erfahren. So können Ihre Mitarbeiter schnell auf verschiedene Anforderungen reagieren und in Echtzeit untereinander kommunizieren. Dank mobiler Technologien können LKW-Fahrer Kundeninformationen teilen sowie Aufträge und Zahlungen bearbeiten, was einen positiven Einfluss auf Genauigkeit, Lieferzeit und Cashflow hat.
物流c_387x387

Verbesserte Effizienz

Die Wearable-Datengeräte von GENERALSCAN vernetzen sich via Bluetooth nahtlos mit Echtzeitabläufen. Ob sie einen Gabelstapler zur Containerverladung steuern oder Waren mit einem Kran be- oder entladen - Hafenarbeiter können sich auf tragbare Datengeräte verlassen und auf einfache Weise Daten einsehen und erfassen. Anziehbare Geräte von GENERALSCAN machen die Datenerfassung zum Kinderspiel für Kranführer, unabhängig von Helligkeits- oder Wetterbedingungen. Ihre außergewöhnlich Scanleistung macht es möglich.

Erfolgsstory

Benutzerorientiertes Design, das Ihre Anforderungen durch Zweckmäßigkeit, Funktionalität und Innovationskraft erfüllt

Logistics and Transportation

Delivering goods to customers is the last step in logistics and transportation. With the Generalscan solution, you can accurately and accurately manage the sorting, loading, and fleet of your goods in real-time during the entire distribution process, ensuring on-time delivery every time.
By choosing the wearable solution of GENEALSCAN for goods sorting, workers can process the goods while scanning the barcode, which greatly enhances the work efficiency of workers. High mobile performance enables workers to quickly obtain information and streamline operations, thereby reducing delivery times and delivering on time.
Generalscan's mobile data collectors help complete each workflow and allow field workers to make fast, accurate decisions! 
logistics and transportation

Streamlined Operations, On-time Delivery

GENERALSCAN provides real-time tracking and security control for the entire delivery process, 
While also enabling you to communicate with your customers in a timely manner.
物流

Fast and Accurate

As customers' demands for logistics and transportation become higher and higher, they expect immediate access to information and services, which puts tremendous pressure on workers. GENERALSCAN mobile scanning equipment can provide you with fast and accurate scanning functions, so that employees can work efficiently to meet customer needs!



物流实时追踪

Real-time Tracking

The GENERALSCAN handheld mobile device allows you to know the shipment information and the condition of the fleet in a timely manner, and also allows the staff to respond quickly to various needs and promote real-time communication between colleagues. Mobile technology enables truck drivers to share customer information, process orders and payments, and has a positive impact on accuracy, delivery time and cash flow.


Improved Efficiency

Improved Efficiency

The GENERALSCAN wearable data terminal seamlessly interfaces with real-time operations via Bluetooth. Whether directing a forklift to move containers or loading or unloading goods with a crane, employees in ports can rely on wearable data terminals to easily view and collect data. The GENERALSCAN wearable terminal provides a smooth data collection experience for crane operators, regardless of brightness and weather conditions. It's all thanks to their outstanding scanning performance.

Success Story

User-centric design that combines practicality, functionality and innovation to meet user needs.