Einzelhandel

Einzelhandel

Um Ihr Business auf möglichst effiziente und profitable Weise führen zu können, benötigen Sie volle Kontrolle über Bestand, Aufträge, Kosten und Käuferanforderungen während des laufenden Betriebs. Lösungen von GENERALSCAN unterstützen Sie bei der Erfüllung von Kundenbedürfnissen – wie z.B. Produktwissen, Produkt- und Regalübersicht oder eine schnelle Kaufabwicklung.
行业头图_570x355_retail

Bereitstellung der schnellen und genauen Erfahrung für Sie

Die Servicequalität hat einen starken Einfluss auf den Erfolg eines Händlers. Mit GENERALSCAN können Sie auf die Wünsche Ihrer Kunden in Echtzeit reagieren, wodurch Sie viel Zeit sparen und für Kundenzufriedenheit sorgen.
零售a_387x387

Echtzeit-Informationen voll im Griff

Mithilfe von Echtzeit-Informationen behalten Sie den Überblick über Ihren Bestand und können sicherstellen, dass alle Artikel im Regal verfügbar sind. Neben Echtzeit-Informationen ist Effizienz für Arbeiter entscheidend. Mobile Geräte von GENERALSCAN bieten hohe Mobilität in Verbindung mit Echtzeit-Performance, was die Produktivität deutlich erhöht und Ihre Hände befreit, sodass Sie sich besser auf Kundenservice und Verkauf konzentrieren können.
零售b_387x387

Kundenorientierter Service

Mit Handelslösungen von GENERALSCAN können Kunden zuverlässige Dienstleistungen in Anspruch nehmen und die aktuellsten Produkt- und Preisinformationen erhalten. In der schnelllebigen heutigen Geschäftswelt muss alles möglichst sofort verfügbar sein. GENERALSCAN liefert ihnen in kürzester Zeit alle wichtigen Produktinformationen und beschleunigt den Kaufvorgang an der Kasse, damit niemand lange warten muss.
零售c_387x387

Umfassende Konnektivität

Das Verkaufspersonal kann Kunden im persönlichen Gespräch weiterhelfen. GENERALSCAN berücksichtigt das und bietet Kunden individuelle Dienstleistungen. Von Inventur bis Abverkauf sind alle Geschäftsabläufe durch mobile Lösungen von GENERALSCAN miteinander verbunden, wodurch Zeit gespart und die Kommunikation unter Kollegen gefördert wird. Über das Gerät in Ihrer Hand können Sie die 1-Klick-Kommunikation nutzen, was die Zusammenarbeit in Ihrem Team verbessert!

Erfolgsstory

Benutzerorientiertes Design, das Ihre Anforderungen durch Zweckmäßigkeit, Funktionalität und Innovationskraft erfüllt.

Retail

In order to operate a highly efficient and profitable store, you must fully control and control the inventory, orders, costs, and customer purchase needs of the store operation. GENERALCAN's solutions can help you address customer needs, including product knowledge, Inventory, shelves, and quick checkout. 
retail

Providing You With a Fast and Accurate Experience

Service has a great impact on the success of a retailer. GENEALSCAN allows you to respond to your customers' needs in real time, which helps you save a lot of time and promote customer satisfaction.
Command real-time information

Command real-time information

Having real-time information helps you keep track of your inventory and ensure that items on your shelves are always available. After getting real-time information, efficiency is very important for workers. GENERALSCAN mobile devices can promote high mobility while realizing real-time performance, thereby greatly increasing productivity, allowing you to free up your hands and focus on customer service and sales.

Customer-centric Service

Customer-centric Service

With the help of GENEALSCAN's solutions for retail, customers can enjoy reliable services and get the latest product and price information. In today's fast-paced business culture, customers always want to get what they want as quickly as possible. Our GENEALSCAN helps them understand the product details in a short time, and streamline the checkout process to shorten the waiting time for customers.

Comprehensive connectivity

Comprehensive connectivity

Store staff can provide customers with face-to-face services. GENEALSCAN meets their needs while providing customers with personalized services. From inventory to sales, all operations in the store are closely linked by GENERALSCAN mobile solutions, which saves time and promotes communication between colleagues. As long as you hold the device, you can enjoy the one-click communication function, which enhances the collaboration between colleagues!

Success Story

User-centric design that combines practicality, functionality and innovation to meet user needs.